Willkommen bei der Landesgruppe Bremen/Niedersachsen!

Hier finden Sie Informationen zu unserer Strategie, zu aktuellen Themen und Terminen sowie zu Ansprechpartnern.

Der Erfolg unserer Arbeit hängt wesentlich von Ihren Anregungen ab. Nur so können wir eine starke und praxisnahe Position vertreten. Tragen Sie aktiv zu einer effektiven Interessenvertretung bei und nehmen Sie den Dialog mit uns auf!

14.06.2022
Teaser
Ab sofort können wieder Nachwuchs-Pflegemanager*innen für den Pflegemanagement-Award 2023 nominiert werden. Erfahrene Pflegemanager*innen werden von einer hochkarätigen Jury für die Auszeichnung vorgeschlagen. Der Award wird in beiden Kategorien in Zusammenarbeit mit Springer Pflege beim Kongress Pflege 2023 in Berlin verliehen. ZEQ und Fresenius Kabi Deutschland engagieren sich erneut als Hauptsponsoren.
31.05.2022
Teaser
Am 06. Juli 2022 wählt die Landesgruppe Bremen/Niedersachsen den neuen Vorstand!
12.05.2022
Teaser
Die Pressemitteilung der Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung Claudia Moll zum heutigen Internationalen Tag der Pflege ist aus Sicht des Bundesverbands Pflegemanagement für die Pflege in Deutschland geradezu ein Schlag ins Gesicht.